Naturheilpraxis

Andrea Hülpüsch


Heilung deiner Ahnenreihe und deines Familienkarmas

– Transgenerative (vererbte) Traumen erkennen und auflösen!


Die Art und Weise, wie wir im Moment auf die Ereignisse um uns herum reagieren, ist Teil der Krise - und Chance zugleich.
Wir durchleben im Moment eine existenzielle, soziale und emotionale Prüfung. Da kann es nützlich sein, sich daran zu erinnern, dass alle Herausforderungen des Lebens Teil jeder ernsthaften spirituellen Reise und Heilung ist. In einer neuen authentischen Erfahrung von innerer Tiefe zeigt sich vieles an der Oberfläche und möchte nun bearbeitet werden. 

Eigene alte Traumen - aber auch jene von den Kriegserlebnissen unserer Eltern und Großeltern brechen auf, die transgenerativ übermittelt wurden: Erinnerungen an Mangel, Angst, Leid und Einschränkung. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass Menschen im mittleren Alter, die den Krieg nie erlebt haben, Unmengen an Klopapier, Mehl, Nudeln und Hefe horten und bisher ihnen nicht bekannte Ängste empfinden?

Und selbst wenn man all das nicht entwickelt hat, weil man weiss, wer man im Jetzt und Heute ist, so bleibt doch manchmal ein diffuses Gefühl übrig, wo man sich dann fragt, wo es bloß herkommt... so geht es mir jedenfalls manchmal!

Jetzt ist es an der Zeit, gemeinsam zu reifen und alte, auch ererbte Wunden zu heilen!


Inhalte:

  • Ahnenkarma lösen – der Weg zurück ins eigene Potential!
  • Wie wirkt sich Karma in der eigenen Familie aus, wie sind die Rollen verteilt?
  • Stelle ich mich zur Verfügung für einen oder mehrere Ahnen?
  • Wie wichtig ist die Herkunft für mich und für meinen Selbstwert und die Selbstakzeptanz?
  • Was an positiven Fähigkeiten und Talenten haben meine Ahnen mir vererbt oder vermittelt?
  • Gesetz von Ursache und Wirkung – Wie wirkt sich das auf mein Leben und meine Lebensumstände aus?
  • Selbsterkenntnis und Identität - Wer bin ICH, wenn kein Ahnenkarma da wäre - mit wem bin ich noch verstrickt?Geführte Reise zu den Ahnen (7 Generationen zurück) - was kann ich erfahren, was können sie mir schenken oder mitteilen?
  • Für wen trage ich (noch) etwas, an wen muss ich aus einer vergangenen Zeit erinnern, für wen stelle ich mich dafür zur Verfügung?
  • Welcher Vorfahr / welche Vorfahrin gibt mir Kraft, von wem habe ich besondere Fähigkeiten und Potentiale bekommen?
  • Lösen und Löschen der belastenden Themen und Energien bis ins Zellbewusstsein


Du bekommst im Kurs eine Übersichtstafel der Ahnenreihe, um darauf deine Ahnen einzutragen.

Einmal, um herauszufinden, wo du anfangen kannst, zu heilen und die du zudem lichtvoll mit Kristallen belegen kannst, um sogenannte "Engpässe" aufzulösen, sowie dir einen Überblick über die Verteilung der energetischen Muster in deiner Herkunftsfamilie zu verschaffen.

Ausführliche Testlisten runden das umfangreiche Kurs-Script ab.

In einer lichtvollen geführten Meditation werden wir den Ahnenraum aufsuchen und dort kannst du einem oder mehreren Ahnen begegnen.

In einer weiteren tiefen Zentrierung können Geistige Helfer, Engel und MeisterInnen nun an deiner energetischen DNA arbeiten, um lichtvolle neue Ausrichtungen in deinen Energiekörpern zu verankern.


Extra:

Im Seminar erhältst du zudem zusätzlich ein laminiertes Chart für deine Ahnenreihe, damit du dieses für dich auch zu Hause mit Kristallen zur Heilung belegen kannst!


 Möchtest du...

... verstehen, wo das Leid deiner Ahnen noch in dir wirkt?
... erfahren, wie du dich immer mehr von diesen Fremdmustern befreien kannst?
... endlich die alten Verträge auflösen, die du mit deinen Ahnen eingegangen bist?
... die Kraft der Ahnen, und was sie an Positivem für dich bereithalten, im Seminar aktivieren und nutzen?
... nun ein erfülltes, glückliches Leben voller Freude, Erfolg und Lebensenergie führen?


Dann könnte dieses kraftvolle Ahnen-Seminar vielleicht etwas für dich sein!

 

Datum:  Sonntag, 28. November

Zeit:      10.00 - 18.00 Uhr

Ort:       Wiesbaden

Beitrag: 150,00 €

Voraussetzungen: Keine, nur der Wunsch, gesünder und heiler zu werden!

Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen!



Infos & Kontakt




=> zurück zu Seminare & Ausbildung


=> nach oben




Rechtlicher Hinweis für alle nicht schulmedizinisch bestätigen Heilverfahren auf diesen Seiten: Nach § 3 HWG (Heilmittelwerbegesetz) wird hiermit darauf hingewiesen, dass eine medizinische, therapeutische oder heilende Wirkung von nicht schulmedizinisch geprüften Heilverfahren daher nicht wissenschaftlich nachgewiesen ist. Denn für einen wissenschaftlichen Nachweis muss eine randomisierte, placebokontrollierte Doppelblindstudie mit einer adäquaten statistischen Auswertung vorliegen, die durch die Veröffentlichung in den Diskussionsprozess der Fachwelt einbezogen worden ist (Urteil des BGH vom 06.02.2013, Az: I ZR 62/11), ein Heilerfolg kann daher nicht mit Sicherheit erwartet oder bestätigt werden.

 
E-Mail
Anruf
Infos