Naturheilpraxis

Andrea Hülpüsch


Arbeit mit der  Heilkraft von Mutter Maria

"Heilende Hände"

Zweitägiger Workshop
 
  • Herzensöffnung: Meditation, Reinigung, Aktivierung der Seelen- und Urlichtzelle mit Padre Pio 
  • Intensives Verbinden mit der Urgöttinnenfrequenz
  • Schlüssel zum Herzenstempel, Hingabe, Loslassen und Vertrauen
  • Zwei Möglichkeiten der Behandlung: Übergabe des Themas der Krankheit an Mutter Maria und geschehen lassen, was geschieht oder selbst die Hände an bestimmte Positionen legen (4 Grundpositionen) 
  • Anwendung im Sitzen, Stehen und Liegen
  • Fernbehandlungen  
  • Umfangreiche Texte und Testlisten zu den Organen, Chakren und den Abschnitten der Wirbelsäule, damit die Energien gedeutet und das Problem/das Muster erkannt und aufgelöst werden kann.
   
Datum:                 Auf Anfrage
Ort:                      Wiesbaden
Beitrag:                325,00 € (incl. Zertifikat)


Voraussetzung: Abschluß des Metatron-Merkabaseminars
 



Merkaba-Seminar Info



 

Mutter Maria spricht zur Qualität der jetzigen Zeit:  

 

Frage an Mutter Maria: 

Warum werde ich im Moment so oft  von anderen Menschen angegriffen und wie gehe ich damit um?

 

(Frage einer Teilnehmerin im letzten Seminar)



„Dies ist Mutter Maria.


Sanft ist der Atem der Heilung, sanft ist die Berührung der Engel in euch und um euch! Geht sanft mit euch um – sanftmütig – meditiert über dieses Wort.


Ein sanfter Umgang mit sich selbst und mit allem, was da ist:
Speist diese Energie immer wieder in eure Systeme ein - Sanftmut und Weichheit – es ist das, was diese Erde im Moment am dringendsten braucht, die Freude und die Leichtigkeit ebenso!

Geht nicht so hart mit euch ins Gericht und auch nicht mit den anderen, denn ihnen ist es nicht möglich oder oft nicht möglich, diese Wege zu durchschauen!
Denkt daran, wenn ihr sie in euer Herz nehmt, dann könnt ihr sie fühlen, könnt ihre Ängste fühlen, ihre Vorbehalte und ihre quälenden Gedanken und dann nehmt sie immer wieder in euer Herz, auch Situationen, alles in eurem Umfeld und vergesst euch selbst dabei nicht!

Nehmt euch selbst auch immer wieder in euer Herz und in Situationen, in denen es euch schwer fällt – ja dann bin ich für euch da, ich, Mutter Maria – bittet mich, wann immer ihr es möchtet um Heilung, um Hilfe und um Begleitschutz und ich werde da sein!
Amen, und so ist es!“.


 

Kontakt



=> zurück zu Seminare & Ausbildung




Rechtlicher Hinweis für alle nicht schulmedizinisch bestätigen Heilverfahren auf diesen Seiten: Nach § 3 HWG (Heilmittelwerbegesetz) wird hiermit darauf hingewiesen, dass eine medizinische, therapeutische oder heilende Wirkung von nicht schulmedizinisch geprüften Heilverfahren daher nicht wissenschaftlich nachgewiesen ist. Denn für einen wissenschaftlichen Nachweis muss eine randomisierte, placebokontrollierte Doppelblindstudie mit einer adäquaten statistischen Auswertung vorliegen, die durch die Veröffentlichung in den Diskussionsprozess der Fachwelt einbezogen worden ist (Urteil des BGH vom 06.02.2013, Az: I ZR 62/11), ein Heilerfolg kann daher nicht mit Sicherheit erwartet oder bestätigt werden.

 
E-Mail
Anruf
Infos