Naturheilpraxis

Andrea Hülpüsch


Leistungsangebote Komplementärmedizin & Energiearbeit (Auszug)


  • Begleitung und Unterstützung bei spirituellen Entwicklungsprozessen
  • Heilarbeit für Körper, Geist und Seele
  • Arbeit mit dem spirituellen und feinstofflichen Herzen, bedingungslose Liebe leben lernen
  • Reiki-Ausbildungen - Info: Reiki und Energie, Heilen durch Handauflegen
  • Lebensplan-Arbeit mit der Akashachronik: Was ist der Weg der Seele, was ist meine Lebensaufgabe, was stehen mir laut Akasha-Chronik (Weltengedächtnis) für Möglichkeiten zur Verfügung?...
  • Arbeit mit dem eigenen Seelenplan: "Was ist denn eigentlich meine Lebensaufgabe und wie kann ich sie erkennen und umsetzen?"


Auch Ärzte und Psychologen nutzen mittlerweile die Komplementärmedizin, um Patienten umfassend zu behandeln:

Bei YouTube können Sie folgenden spannenden Beitrag dazu anschauen:

"Das Geheimnis der Heilung"

https://www.youtube.com/watch?v=kyPpFyrgZAk&feature=youtu.be

(Die Adresse ist hier aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht automatisch verlinkt! Bitte selbst kopieren und bei YouTube einfügen, danke!)

 

Infos &Kontakt



Seelen-Reading!



Worauf soll ich achten? Was ist für mich jetzt wichtig?

Neben dem gesellschaftlichen und politischen Umbruch und vielen Krisensituationen standen und stehen gleichzeitig sehr viele Menschen vor persönlichen schwerwiegenden Entscheidungen. Viele spüren, dass das Bisherige nicht mehr so oder in dieser Form für sie stimmig ist.

Viele von uns haben bereits eine neue Richtung eingeschlagen, andere zögern noch oder fühlen sich hin- und hergerissen.

Die beste aller Möglichkeit ist zurzeit, das beizubehalten, was sich bewährt hat UND uns von dem zu trennen, aus dem wir längst herausgewachsen sind:

Dinge, Situationen, Gewohnheiten und Menschen, die uns bei unserer Reise zu uns selbst behindern können. Dadurch schaffen wir neuen freien Raum, einen FREIRAUM, in dem sich das Neue in uns zeigen und dann auch sicher und behütet entfalten kann.

Aus dieser Krise – persönlich, gesellschaftlich, ökologisch und gesundheitlich – können wir nur dann herauskommen, wenn wir uns zu unserer inneren Wahrheit bekennen und das umsetzen, was unser Schicksal ausmacht. 

Das allerdings kann dann auch manchmal unbequem sein, weil es letztendlich ja auch bedeutet, kritisch gegenüber uns selbst zu sein oder auch, dass wir in unserem Leben etwas verändern müssen oder möchten…

Wenn Du also merkst, dass Du traurig, kraftlos oder wütend wirst, dich empörst und anderen Vorwürfe machst, dann lohnt es sich durchaus einmal hinzuschauen, wo es in Dir etwas Ungelöstes gibt, das erkannt, geheilt und geliebt werden möchte...


Gerne bin ich Dir bei Deiner Lebens-Reise behilflich!

  • Lesen des Seelen-Plans (Landkarte der Seele)
  • Lesen der Lebensaufgabe (Seelen-Auftrag)
  • Lesen von wichtigen Informationen aus der Akasha-Chronik
  • Transformieren von behindernden Verhaltensmustern
  • Lösen von karmischen Strukturen aus der Ahnenreihe: Was ist denn nun eigentlich meins – und was habe ich geerbt?
  • Entfernen von energetischen Schnüren und Verstrickungen, Bindungen und Bändern
  • Energetische Karmatrennung von ungünstigen Personen, Orten, Verhaltensweisen oder Situationen
  • Entfernen von sog. "Energieräubern"


Gut ist es, wenn Du Deine Fragen vorher aufschreibst, damit ich direkt und gezielt helfen kann!

Mein Angebot gilt für den gesamten deutschsprachigen Raum, denn das Reading kann auch telefonisch stattfinden – egal, wo Du Dich zurzeit befindest!


Infos & Kontakt

 

=> nach oben

=> zurück zu Home




Rechtlicher Hinweis für alle nicht schulmedizinisch bestätigen Heilverfahren auf diesen Seiten: Nach § 3 HWG (Heilmittelwerbegesetz) wird hiermit darauf hingewiesen, dass eine medizinische, therapeutische oder heilende Wirkung von nicht schulmedizinisch geprüften Heilverfahren daher nicht wissenschaftlich nachgewiesen ist. Denn für einen wissenschaftlichen Nachweis muss eine randomisierte, placebokontrollierte Doppelblindstudie mit einer adäquaten statistischen Auswertung vorliegen, die durch die Veröffentlichung in den Diskussionsprozess der Fachwelt einbezogen worden ist (Urteil des BGH vom 06.02.2013, Az: I ZR 62/11), ein Heilerfolg kann daher nicht mit Sicherheit erwartet oder bestätigt werden.

 
E-Mail
Anruf
Infos