Naturheilpraxis

Andrea Hülpüsch


Leistungsangebote Komplementärmedizin & Energiearbeit


  • Begleitung und Unterstützung bei spirituellen Entwicklungsprozessen
  • Heilarbeit für Körper, Geist und Seele
  • Arbeit mit dem eigenen Seelenplan: "Was ist denn meine Lebensaufgabe und wie kann ich sie erkennen und umsetzen?"
  • Arbeit mit dem spirituellen und feinstofflichen Herzen (bedingungslose Liebe entwickeln lernen)
  • Reiki-Behandlungen: sanftes Berühren, Entspannen und Erholen, Kraft für den Alltag sammeln, mal einfach abschalten dürfen, erholen...
  • Info: Reiki und Energie, Heilen durch Handauflegen
  • Sanftes Aufrichten der Wirbelsäule bei Rücken- und Gelenkproblemen (findet als nicht-körpernahe, sondern als energetische Arbeit statt)
  • Lebensplan-Arbeit mit der Akashachronik: Was ist der Weg der Seele, was ist meine Lebensaufgabe, was stehen mir laut Akasha-Chronik (Weltengedächtnis) für Möglichkeiten zur Verfügung?...
  • Info: Akashachronik lesen
  • Ahnenarbeit mit dem Genogramm, Karma-Arbeit


Auch Ärzte und Psychologen nutzen mittlerweile die Komplementärmedizin, um Patienten umfassend zu behandeln:

Bei You Tube können Sie folgenden spannenden Beitrag dazu anschauen:

"Das Geheimnis der Heilung"

https://www.youtube.com/watch?v=kyPpFyrgZAk&feature=youtu.be

(Die Adresse ist hier aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht automatisch verlinkt! Bitte selbst kopieren und bei YouTube einfügen, danke!)


 

Infos &Kontakt





Seelen-Reading!




Was bringt mir das Jahr 2022?

Neben dem gesellschaftlichen und politischen Umbruch standen und stehen gleichzeitig sehr viele Menschen vor persönlichen Entscheidungen. Viele spürten und spüren, dass das Bisherige nicht mehr so oder in dieser Form für sie stimmig ist.

Viele von uns haben bereits eine neue Richtung eingeschlagen, andere zögern noch oder fühlen sich hin- und hergerissen. Es bedeutet nicht, dass wir unser Leben RADIKAL ändern müssen (- obwohl auch das bei manchen nächstes Jahr anstehen könnte…).

Die beste aller Möglichkeit ist zurzeit, das beizubehalten, was sich bewährt hat UND uns von dem zu trennen, aus dem wir längst herausgewachsen sind:

Dinge, Situationen, Gewohnheiten und Menschen, die uns bei unserer Reise zu uns selbst behindern können. Dadurch schaffen wir neuen freien Raum, einen FREIRAUM, in dem sich das Neue in uns zeigen und dann auch sicher und behütet entfalten kann.

Aus dieser Krise – persönlich, gesellschaftlich und gesundheitlich – können wir nur dann herauskommen, wenn wir uns zu unserer inneren Wahrheit bekennen. Das allerdings kann dann auch manchmal unbequem sein, weil das letztendlich ja auch bedeutet, kritisch gegenüber uns selbst zu sein oder auch, dass wir in unserem Leben etwas verändern müssen oder möchten…

Tipp:

Je weniger wir es uns im täglichen Leben erlauben können, uns diesen ungeliebten Teilen in uns zuzuwenden (oft verglichen mit unserem Inneren Kind), desto mehr projizieren wir sie nach außen!

Das bedeutet, dass ich im Außen etwas sehe, das ich in mir trage, aber nicht wahrhaben will, es nicht leben möchte oder mir dessen sogar komplett unbewusst bin.

Wenn Du also merkst, dass Du traurig oder wütend wirst, dich empörst und anderen oft Vorwürfe machst, dann lohnt es sich durchaus hinzuschauen, wo es in Dir eine Entsprechung gibt, die erkannt, geheilt und geliebt werden möchte...


Gerne bin ich Dir bei Deiner Lebens-Reise behilflich!


  • Lesen des Seelen-Plans (Landkarte der Seele)
  • Lesen der Lebensaufgabe (Seelen-Auftrag)
  • Transformieren von behindernden Verhaltensmustern
  • Lösen von karmischen Strukturen aus der Ahnenreihe: Was ist denn nun eigentlich meins – und was habe ich geerbt?
  • Entfernen von energetischen Schnüren und Verstrickungen, Bindungen und Bändern
  • Energetische Karmatrennung von ungünstigen Personen, Orten, Verhaltensweisen oder Situationen

Gut ist es, wenn Du Deine Fragen vorher aufschreibst, damit ich direkt und gezielt helfen kann!

Mein Angebot gilt für den gesamten deutschsprachigen Raum, denn das Reading kann auch telefonisch oder per Zoom stattfinden – egal, wo Du Dich zurzeit befindest! Das Honorar richtet sich nach der Zeit, in der wir zusammen arbeiten. Bitte sprich mich einfach drauf an!


Infos & Kontakt

 

=> nach oben


=> zurück zu Home




Rechtlicher Hinweis für alle nicht schulmedizinisch bestätigen Heilverfahren auf diesen Seiten: Nach § 3 HWG (Heilmittelwerbegesetz) wird hiermit darauf hingewiesen, dass eine medizinische, therapeutische oder heilende Wirkung von nicht schulmedizinisch geprüften Heilverfahren daher nicht wissenschaftlich nachgewiesen ist. Denn für einen wissenschaftlichen Nachweis muss eine randomisierte, placebokontrollierte Doppelblindstudie mit einer adäquaten statistischen Auswertung vorliegen, die durch die Veröffentlichung in den Diskussionsprozess der Fachwelt einbezogen worden ist (Urteil des BGH vom 06.02.2013, Az: I ZR 62/11), ein Heilerfolg kann daher nicht mit Sicherheit erwartet oder bestätigt werden.

 
E-Mail
Anruf
Infos